trimmspot in 3 Minuten erklärt

Er war perfekt vorbereitet. Er hat gekämpft. Er war souverän.

Am Ende war er jedoch ein wenig enttäuscht. Es war eine der schillernsten Vorstellungen des Elevator Pitches am 29.11.2018 in Konstanz. Trotzdem hat es für trimmspot und Torsten (Trainer Herzlos) nicht für einen der prämierten ersten drei Plätze gereicht. Okay, Glassomer hat absolut verdient gewonnen, aber wir wäre gerne für unsere Mühen im Vorfeld und unsere durchdachte Performance belohnt worden. Zwar gab es aus allen Ecken Lob und Anerkennung, aber als Sportler schaut man natürlich immer in Richtung Podest. Allerdings war es eine tolle Erfahrung mit tollen Vorab-Coaching. Wir werden die Erkenntnisse nutzen und nun weiter Gas geben. Das erste Revier soll schließlich im Frühjahr öffnen.

Wenn Ihr Euch selbst überzeugen wollt, schaut Euch doch hier das Video der drei Minuten ohne digitale Präsentationshilfen an.

Ein paar Bilder zeigen auch den Spaß und die Leidenschaft die Torsten für trimmspot hat.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.